Die Käserei

Paul Koch stellt seit 1975 Tilsiter her. Seine Frau und die jüngste Tochter Kerstin, gelernte  Milchtechnologin, arbeiten im Betrieb mit. Sollte Not am Mann sein, können auch seine beiden anderen Töchter Natalie, auch gelernte Milchtechnologin, und Stefanie kräftig mit anpacken. Die Käserei produziert  für die Migros Ostschweiz exclusiv den "AdR Tilsiter rezent".

Zur Käserei gehören ein grosser Schweinemast-Betrieb und eine Pferdezucht. Elsbeth Koch führt in ihrem Käsereiladen nicht nur den feinen Tilsiter von Paul, sondern auch noch viele weitere Produkte aus der Region für den täglichen Bedarf.

Die Käserei Koch ist stolz darauf, sich Swiss Cheese Award in der Kategorie Rohmilch - Tilsiter nennen zu dürfen. Das wiederspiegelt die Zusammenarbeit im Traditionellen Familienbetrieb mit Sitz im wunderschönen Thurgau. Ganz nach dem Motto: Aus der Region - für die Region.